John Galliano- eines der größten Talenten aller Zeiten

Alles über John Galliano.

John Galliano stellte seine erste Haute Couture Kollektion für Maison Margiela in Januar 2015 vor. Es handelte sich um erste Show des umstrittenen Designers seitdem er Dior in 2011 verlassen mußte.In Gibraltar geboren und in London aufgewachsen, studierte er Design in  Universität Central Saint Martins in London und als er in 1984 seine Abschluss machte kaufte eine renommierte Londoner Boutique Brown’s seine gesamte Kollektion auf. Nur drei Jahren später wurde John Galliano zum Designer des Jahrs ernannt. Seit 1995 arbeitete er als Chefdesigner von Modehaus Givanchy dann wechselte er zu Dior .In 2011 musste John Galliano Dior verlassen.  
Die Devise von John Galliano: Mehr ist mehr!
                Maison Margiela Haute Couture Spring/Summer 2015 
Chefdesigner John Galliano
…..when the fashion start be an art…..
maison-mar (2) maison-mar (3) 2 4 5 6 8 12 14 16 23 24 GALLIANO HT 2015 in weiss
Advertisements